Wir sind Team

Warum viele unserer Mitarbeiter: innen und Kund:innen per Du sind? Weil die einen schon ewig hier sind und die anderen immer wieder kommen.

Unsere Mitarbeiter: innen sind uns wichtig. Wir sind überzeugt, dass man mit gelebter Ehrlich- und Menschlichkeit mehr Teamgeist bewirkt als mit punktuellen Motivationsprogrammen. Bei uns zählt jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin gleichermaßen. Wir achten aufeinander und hören zu. Mit unserem Team aus derzeit einer Reifenspezialistin und 17 Spezialisten. 

Ihre Ansprechpartner

Lukas Strassern

Standortleitung

+43 732 7323612

Steven Gratz

Beratung PKW / Verwaltung

+43 732 732 3612 – 60

Geschäftsleitung

Ing. Mag. Stefan Deschka

Geschäftsführung

+43 732 7323 611 12

Mag. Peter Matscheko

Kaufmännischer Geschäftsführer

+43 732 7323 61 739

Wir haben Jobs

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Teammitgliedern und freuen uns auch über Initiativbewerbungen.